.
  • News

    Neuigkeiten der Franz Jäger GmbH bezüglich Mitarbeiter, Kooperations­partner und neue Angebote.


  • Neue Mitarbeiter

    Die Firma Franz Jäger GmbH freut sich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir mit neuem Wind, neuer Energie und einem verüngtem Team in die postpandemische Phase einsteigen. Nach einigen gelungen Umstrukturierungen in der vergangen Zeit konnten wir in der Buchhaltung zwei Mitarbeiterinnen, einen neuen Produktionsleiter sowie einen neuen Disponenten für uns gewinnen. Außerdem wurde eine neue Stelle, die für den Bereich Marketing zuständig ist geschaffen, welche ebenfalls erfolgreich besetzt werden konnte.

  • Die Franz Jäger GmbH feiert Mitarbeiterjubilare

    Zusammenhalt ist ein starkes Fundament für Erfolg, wenn es von allen gemeinsam getragen wird. Der unermüdliche Einsatz aller hat Werte, Zusammenarbeit und Projekte geprägt und zu herausragenden Ergebnissen geführt.

    So konnten wir einige Jubilare unserer Mitarbeiter in Groitzsch und Groß-Rohrheim feiern, unter anderem eine Betriebszugehörigkeit von 31 Jahren. Wir bedanken uns recht herzlich für die erfolgreiche Zeit und sind stolz solche Mitarbeiter in unserem Unternehmen zu haben.